Arbeiten
Werbemittel – Das ganz
normale Tagesgeschäft

Unsere Leistungen

Wir denken gern in großen Zusammenhängen. Wenn Maßnahmen ineinandergreifen, sich gegenseitig verstärken und bei der Zielgruppe ein umfassendes Bild im Kopf erzeugen, sind wir in unserem Element. Aber nicht immer ist eine integrierte Kampagne erforderlich. Für eine kurzfristig geplante Veranstaltung genügt eine attraktive Einladung. Für eine unerwartet verfügbare 1/1-Seite in einer Fachzeitschrift braucht es keine Anzeigenserie: Ein Motiv genügt.

Wichtig ist allein, dass solche Einzelmaßnahmen zum restlichen kommunikativen Auftritt passen. Und dass sie auch unter Zeitdruck termingerecht umgesetzt werden. Dafür sorgen wir. Mit der gleichen Begeisterung, Sorgfalt und Kreativität, die man sonst von uns erwartet. Dank schlanker Prozesse und enger Vernetzung innerhalb der DGM Gruppe können wir manches Projekt noch retten, wenn die Hütte schon brennt.